Geburtsvorbereitende Akupunktur in 1220 Wien und Umgebung

hallo, könnt ihr mir bitte jemanden im 22. bezirk oder in der näheren umgebung für geburtsvorbereitende akupunktur empfehlen? was kostet eine sitzung und wie lange dauert sie?

(war in meiner ersten schwangerschaft im st. josef kh zur akupunktur aber das ist mir jetzt doch zu weit im hochsommer)

bin für tipps dankbar :smile:" alt=":smile:" height="20" />

Kommentare

  • 19. Pk dlöbling macht es
    Ich war in deutsch wagram dr. Pacejka . Weiss nicht ob dir das zu weit ist .

  • lenilou schrieb: »

    19. Pk dlöbling macht es
    Ich war in deutsch wagram dr. Pacejka . Weiss nicht ob dir das zu weit ist .

    danke für den tipp! vl gibt es noch was näheres :#
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland