Mamis aus Zwentendorf und Umgebung, Bezirk Tulln

bearbeitet 12. 06. 2019, 12:42 in Niederösterreich
Hey liebe Mamis oder bald Mamis!

Ich würde mich freuen andere Mamis aus der Umgebung kennenzulernen. Ich wohne in Zwentendorf an der Donau, Bezirk Tulln, und es wäre schön andere Mamis von hier bzw. aus der Umgebung kennenzulernen. Mein Mädchen ist gerade 6 Monate alt geworden. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften:)

Kommentare

  • @Tinilein89 Vielleicht kannst du noch den Bezirk dazuschreiben, es gibt in Niederösterreich ja mehrere Orte namens Zwentendorf. Dann finden sich leichter Mamas aus der Umgebung :)
    Tinilein89
  • @Tinilein89 Hallo. Ich wohne kocht weit von dir entfernt, Bin aber schon der Nachbars Bezirk.
    Wohne in Asperhofen bei neulengbach
    Hab auch eine 6 Monat alte Tochter
    Sind im gleichen Alter

  • Oh, eine Spielgruppe das klingt ja sehr nett. Das schau ich mir auf alle Fälle an. Wenn's in Zwentendorf auch stattfindet wär's natürlich sehr praktisch aber ich fahr auch gern nach Sieghartskirchen:)

    @Lisa91 Ja super, das freut mich:) ich schreib dir dann eine pn, bin nämlich grad unterwegs.
  • Hallo :)
    Ich komme aus Atzenbrugg. Meine Tochter ist 15 Monat alt :)
  • Hallo! Oh, Atzenbrugg ist ja ganz in der Nähe:) Freut mich, dass du geschrieben hast. Wenn du magst, können wir uns ja mal was ausmachen. Lg
  • Hallo :). Ich komme aus Michelhausen:). Meine Kinder sind 4 1/2, 3 und bin in der 17 ssw :).
  • Hallo Michi, schön, dass du geschrieben hast. Weißt du schon obs ein Bub oder Mädchen wird, oder lässt ihr euch überraschen?
  • @Lisi87 @Lisa91 @SchokoStern92
    Ich bin Nici und aus Sieghartskirchen. Mein Sohn ist 1,5 Jahre.
    Hättet ihr Lust ab September mit in eine Spielgruppe zu kommen? Ich habe mich in Sieghartskirchen bei der Gruppe Tobolino angemeldet. Die soll toll sein!
    Ist immer fein, wenn man dann schon im Vorfeld jemanden kennt 🙈 falls ihr Interesse habt , schicke ich euch gerne einen Kontakt.

    Ansonsten könnten wir uns ja mal zum Spazierengehen, Plaudern treffen...

    Lg Nici
  • Bin dabei wenn einmal ein erffen zusammen kommt 😊
  • NiciM schrieb: »
    @Lisi87 @Lisa91 @SchokoStern92
    Ich bin Nici und aus Sieghartskirchen. Mein Sohn ist 1,5 Jahre.
    Hättet ihr Lust ab September mit in eine Spielgruppe zu kommen? Ich habe mich in Sieghartskirchen bei der Gruppe Tobolino angemeldet. Die soll toll sein!
    Ist immer fein, wenn man dann schon im Vorfeld jemanden kennt 🙈 falls ihr Interesse habt , schicke ich euch gerne einen Kontakt.

    Ansonsten könnten wir uns ja mal zum Spazierengehen, Plaudern treffen...

    Lg Nici

    In Sieghartskirchen bin ich nicht dabei.
    Aber, wenn du willst dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schicken. :)
    Lg

  • @NiciM @Lisa91 @SchokoStern92

    Hey, ja find ich eine super Idee. Wenn ihr wollt erstell ich eine whats app Gruppe. Schreibt mir einfach eine pn und eure nummer. Wäre doch nett, wenn wir uns einfach mal so treffen mit den kiddies und
    was unternehmen :) lg
    SchokoStern92


  • Super Idee 👍👍
    Meine Nummer hast du ja bereits @Tinilein89 ;) :)
  • Ich hoffe die anderen Mädels haben auch Lust auf die Whatsapp Gruppe ❤
  • Hallo ihr Lieben! Darf ich mich auch dazugesellen?! Bin aus Zwentendorf und unsere Maus ist jetzt 6 Monate alt 😊
  • Hey, na klar kannst du auch dazu ;) Wenn du magst kannst du mir deine nummer schicken, dann erstell ich die whats app gruppe, dann wären wir immerhin schon zu dritt. Bis auf schokostern hab ich nämlich noch keine pn erhalten.
  • Hallo☺️Bin aus Langenschönbichl,hab einen 12 jährigem Sohn und bin jetzt in 24 SSW würd mich freuen wenn ich mich dazugesellen darf😊Lg Dani
  • hallo 🙋🏽‍♀️ bin auch aus der nähe von tulln .. bin erst neu hier - vor 3 wochen hergezogen 😁👋🏼 wohne in gaisruck (ist bei hausleiten) freue mich über neue bekanntschaften

    achja und mein sohn ist 7 monate alt 😊
  • Hallo! Ich bin aus Judenau-Baumgarten.
    Ich habe mich für die Spielgruppe Tobolino in Sieghartskirchen angemeldet. Kennt die wer von euch zufällig?
    Soll eine tolle Gruppe sein. Vielleicht war von euch ja jemand schon dort oder hat was gehört ....und kann berichten 😉

    Liebe Grüße Claudia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum