Zervixinsuffizienz und Bettruhe

Ich hab seit einer Woche die Diagnose Zervixinsuffizienz (Gebärmutterhals nurmehr bei 2,2cm) und bin jetzt bei 21+4.
Ich hab jetzt erstmal Antibiotika und Bettruhe verordnet bekommen
Und mit ist jetzt schon SO langweilig. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Da ich noch kein Kind habe und mein Mann tagsüber arbeiten ist bin ich auch wirklich alleine.

Gehts nochjemandem so wie mir und darf seine Schwangerschaft im Bett Fristen? 😄

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen unterhalten und ablenken :D

Kommentare

  • @Valkyrja ich bin zwar nicht mehr schwanger (Sohn 4 Monate alt) aber ich musste auch einige Wochen wegen einem hämatoms liegend verbringen.
    Es kann so mühsam und langweilig sein.

    Mir hat damals netflix sehr geholfen oder mit meinem Freund spiele zu spielen😊 oder einfach mal eine liebe Freundin anzurufen
  • @sophey
    Glückwunsch zum Buben! :)
    Ich glaube das schlimmste für mich ist, dass ich nicht raus kann. Ich hab sowieso immer Hummeln im hintern und geh alles gerne und viel zu Fuß. Und jetzt nichtmal wirklich aufstehen dürfen ist furchtbar. Aber man weiß ja wofür man es macht ❤️

    Hab mir jetzt erstmal wieder ein paar Bücher bestellt die ich schon ewig lesen wollte. Jetzt hab ich keine Ausreden mehr 😄
  • Aach ja lesen hab ich vergessen.. Das hab ich auch gemacht 😅 es hört sich jetzt blöd an, aber lass es dir gut gehen.. lies wirklich ein gutes Buch oder hör Musik die dich entspannt. Schlaf so viel du kannst.. nachher geht das nicht mehr 😇😂 sorry fürs Angst machen 😵
    Ich weiß, man kann die Zeit nicht wirklich genießen wenn's so ist, aber siehs als Zeit für dich.. gönn dir was und tu dir was gutes 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland