Noch in Karenz-bis wann AG bescheid geben

Hallo,

ich bin derzeit in Karenz und wieder schwanger in der 12 Woche.
Ab 6.11. beginnt der neue Mutterschutz und in Karenz wäre ich noch bis Ende März 2020. Habe blöderweise vorige Woche die Schwangerschaftsbestätigung für meinen AG vergessen, habe erst wieder Anfang Juli Termin beim FA, reicht es wenn ich bis Anfang Juli warte? Bin ja sowieso in Karenz!?

Und noch eine Frage, ich habe die längste Variante beim KBG, 14,53€/Tag, wenn ich jetzt ab 6.11. in MuSchu kann ich den Tagessatz einmal ändern lassen, sodass mir nichts verfällt, stimmt das? Und somit wäre dann natürlich (?? Hoffentlich) auch das Wochengeld höher?

Danke schon mal im voraus :) :blush:" alt=":blush:" height="20" />
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland