Nackenfaltenmessung in KFJ

Hallo, hatte jemand in kurzer zeit den nfm? Ich habs morgen in der KFJ- Spital .. wird die messung über den bauch oder vaginal durchgeführt? Bin in der 12+4 schwangerschaftswoche (im spital 3-4 tage größer als wie bei FA)

Ab wann wird man über den bauch untersucht ich find das sehr vaginale sehr unangenehm und noch dazı wenn es ein mann ist bin zu schüchtern 😖


Vielen dank im Voraus

Kommentare

  • Hallo, ich hatte im jänner schon die nfm messung im kfj aber kann dich beruhigen die wird über den bauch gemacht! Die untersuchungen und US die man vaginal macht hast du jetzt hinter dir! Alles gute weiterhin!
  • Bei mir wurde bei der NFM ausgeschaut ob die Plazenta gut versorgt ist (Doppler-Untersuchung) diese wurde Vaginal gemacht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland