Welcher Sonnenschirm?

Hallo! Ich bräuchte eure Hilfe: suchen einen Sonnenschirm, so einen Marktständen der evtl auch kippbar ist und stabil - für Terrasse/Garten. Und wenn möglich günstig :D

Danke!

Kommentare

  • Bin auch auf der Suche, also bin ich gespannt auf die Antworten.. kann jemand die von Ikea empfehlen? :D
  • Also wir haben uns heuer einen beim Ikea geholt. 149€ und sind wirklich begeistert!
  • Ich glaub vom Prinzip her ist der vom Ikea genau wie unsrer... 360 Grad drehbar, neigbar in alle Richtungen...

    Wir haben den Hofer seit 2 Jahren, hat 169€ gekostet und wir lieben ihn
  • Sorry, aber bei dem Thread muss ich lachen, Sonnenschirme ist eines der wenigen Dinge über die ich noch nie nachgedacht hab😅🤣🙈
    Wir haben vom gastrobetrieb her einfach Werbegeschenke (almdudler oder eisteeschirme 😂)
    Entschuldigung, Natürlich nicht hilfreich aber ich zerkugel mich Grad😊
    wölfincaminaincredibiles
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum