Positiv oder VL? Pregnafix Frühtest

Hallo:)

Bin ES +10/11, hab heute mit dem Pregnafix Frühtest getestet. Ich sehe in echt eine zarte Linie. Bilder im Original und auseinandergebaut habe ich angehängt. Was meint Ihr? Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?8r22y6j1icap.jpeg
f350fty2koqe.jpeg
a30uboqwab1z.jpeg

Kommentare

  • Es ist ein hauchzarter strich zu sehen, würde in ein paar Tagen nochmals testen.
    Wenn der strich zur angegebenen Zeit da war würde ich nicht an verdunstungslinie denken.

    Diese Spekulationen sind Recht unnötig....

    Eventuell nimmst du gleich einen digitalen CB, dann musst du nicht raten.
  • Ja der Strich war zur angegebenen Zeit da.. Ich teste auf jeden Fall in paar Tagen, war über Erfahrungen mit diesem Test interessiert.. LG
  • ich finde ja schon dass der positiv aussieht :D hat zumindest bei mir auch so ausgesehen. Ich hab damals auch einen digitalen gemacht der mir negativ angezeit hat als andere Tests schon leicht positiv waren :) Und wenns um sowas geht kanns mans eben auch kaum noch erwarten 😁
  • hab ich das richtig gelesen? also das erste Bild is der auseinander gebaute Teststreifen vom Bild nr 2? wenn dem so is müsste man ja ein kreuz sehen wenns positiv is oder? warum hast du ihn denn überhaupt auseinander gebaut?
  • Ich frag mich immer warum die Leut ihre sst auseinander nehmen.. Keine Ahnung welchen Sinn das haben soll.. Entweder er is positiv und man sieht was (auch im ganzen) oder eben nicht. Und wenn man sich nicht sicher is.. Nimmt man eben einen digitalen test und wartet noch ein paar tage... 🤷‍♀️🤷‍♀️
  • @Kate_87 manche Tests musst du z.B. auseinander bauen um die Batterie extra zu entsorgen. Wenn dann da plötzlich ein Strich ist, obwohl der Test negativ anzeigt wird man schon stutzig. Ist mir auch schon so gegangen.
  • Dass es der gleiche Test, nur auseinander gebaut ist, glaub ich nicht da die Linien nicht zusammenpassen würden. Ich denke das sind eher zwei verschiedene Tests... und ist doch nichts dabei wenn mans auseinander baut
  • Kurze Frage- war der Test positiv? Meiner sieht ähnlich aus...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland