Hab ich einen König geboren?

Ja, nachdem ich mich heute schon ärgern musste, erzähl ich euch von meinen Gedanken über meinen 4Monate alten Sohn

Ich glaube, ich hab einen König geboren, oder eher ein kleines Prinzeschen 😉
Da ich im Kindermund noch nichts reinschreiben kann, mach ichs hier, einfach um mitzuteilen was für einen Charakter mein Baby hat.

(Es ist einfach nur lustig gemeint, ich weiß Babys sind so aber oft muss ich den Kopf einfach schütteln)

Also erstmal mag mein kleiner König keine lauten Geräusche, sprich wenn ich am morgen mit ihm aufstehe und ihn wickeln will und dann ganz frech ein Feuchttuch nehm um mir die Nase zu putzen. BAM! SCHREIKONZERT! Wie geehrte Mutter kannst du nur in aller früh dir so laut die Nase putzen? Was glaubst du wer du eigentlich bist?
Okay, ich geh ab sofort raus dafür, kein Problem Engel ;)

Im Garten meiner Mam: Wir sitzen alle gemütlich zusammen, kleine König auf meinem Schoss und philosophiert über seine Beinchen (ach wie schöne Beine ich doch hab, kein Anderer wird jemals in diesen Genuß kommen diese schönen Beine zu haben..)
Ich sag was lustiges, wir lachen.
WIE KANN MAN SO LAUT LACHEN? HALLLOOOO? Schreikonzert.

Mein kleiner König liebt seinen Schnuller, aaaaaber halt! Nur wenn ihn beliebt und das ändert sich natürlich alle 5Sekunden.
Kopf nach links, upps Schnuller verloren.. seit 2 Sekunden liegt er neben mir, MAMA BEEIL DICH! Schreikonzert in 1..2.. Oh lecker ein Schnuller! Oh denn will ich jetzt eigentlich nicht, raus damit und Kopf nach rechts. MAMA!!!!
Ich, der König von und zu, holl mir den jetzt selbst raus, ich brauch das nicht meine Finger sind viel besser, zack Schnuller weg.
...
MAMA!!!!

Familie auf der Couch, Fernseher einmal im Monat ein, König will da draufschauen, Mama hebt ihn weg.
WIE KANNST DU MICH NUR WEGHEBEN?!
Schreikonzert.

Mama, ich schlaf ja gerne in der Nacht schon durch, ich brauch ja meinem Schönheitsschlaf, aber warum glaubst du, dass ich nach 6Stunden wach sein am Tag müde bin? Meine Augen jucken! MAMA!
Schreikonzert.

Wie kannst du mich nur auf den Bauch legen?! Mama! Ich komm vom Rücken nicht alleine auf den Bauch! Hilf mir!
...
Wie kannst du nur? Schreikonzert.

Nein dieses Fläschchen schmeckt mir jetzt nicht, hab alles ausgespuckt zieh mich um!
Mama ich verhungere! Achte mal auf mich!

Schau wie schön ich bin! Ich schau dich grad an, leg dein Handy sofort weg oder ich... 1,2. Schreikonzert.

Oh ich schlafe sooo tief, aber wehe du stehst jetzt auf! MAMA!!!!

Oh wir gehen, oh du trägst mich! Wie schön aber wehe.. wehe dir du legst mich jetzt ab!
Schreikonzert.

Mama! Mach das Kinderwagen Verdeck auf! Ich will was sehen sonst brüll ich richtig!
Mama die Sonne blendet mich! MAMA!!

Oh, einkaufen, wie schön! Gehst du grade zur Kasse? Nein! Nicht zur Kasse! SCHREIKONZERT. Wie kannst du auch nur bezahlen wollen...

Ich hab mich angekotzt, aber Wehe du wischt dieses Kunstwerk weg.. Jeder Körperflüssigkeit von mir ist ein Segen!

Wie jetzt du setzt mich ins Maxicosi? Ich bin ein König. Ich will den Eisernen Thron.

Meine Fingernägel sind so schön! Mein ganzes Gesicht blutet zwar aber wehe du schneist sie ab und trau dich sie zu feilen!
Schreikonzert.



Habt ich auch schon kleine Könige daheim? So klein aber so wichtig? 🙈
NastydunkelbuntNaomi_Claudia2606Hase_89KeinNutzernameLilie82ConnyRusista2002CoCoMaMa

Kommentare

  • 😂😂😂😂 wart ab, bis er dann spricht und du das wort mama nicht mehr hören kannst 😆
  • hahaha 😂🙈👍🏻 wie genial du das geschrieben hast - schick dir viele grüße 😄 warte nur bis die roll- & krabbelphase losgeht 🙈🙈🙈unsre prinzessin 👸 macht auch schon erste hochzieh-versuche und weeheee es klappt nicht alles wie erwartet 🙈😂

    danke für den lacher am morgen 🤗
  • haha 😂 ich musste grad so lachen, danke für die lustigen Zeilen. Aber das geht noch schlimmer. Wenn ihnen dann mit 1 1/2 plötzlich die heißgeliebten Reiswaffeln nicht mehr unter die Nase gehen und deshalb die Wohnung zusammenschrein, sie aber trotzdem genüsslich essen wenn sie da liegen 🤦🏻‍♀️
  • @ohmy das glaub ich sofort! Trotzdem freut man sich dann aufs erste Wort 😅 Aber ich glaub das meistgehasste Wort aller Eltern ist Mama/Papa 😂

    @jasminlovesflowers danke, musste mal raus 😂 Ja ist immer ein Theater wenn sies ned schaffen, nur blöd wenn er beim drehen seinen Arm so blöd nach hinten streckt, dass er nicht rüber kommt 😂 ich weiß es ist gemein, aber irgendwie schon lustig ihn da zuzusehen 😂🤭

    @Sandra_Bi gern 🤭😂 ich freu mich schon drauf wenn er anfängt zu essen, und ich das erste Mal das Brot falsch schneide 😂🙈
  • Erinnert teilweise mehr an eine Katze als einen könig 😋😹
    Witzig geschrieben auf alle Fälle!
  • @wölfin witzige Ironie, dass ich immer sagte ich will keine Katze, zu viel Stress und Verantwortung..😂🤦
    Nasty
  • bearbeitet 6. Juni, 13:55
    Haha für den Schreibstil Feier ich dich. Und wer weiß, vielleicht hast ja wirklich einen kleinen König Ludwig geboren 😂 da wird dir auf jeden Fall nicht fad! :D und solange es kein König Joffrey ist, ist es glaub ich auch nur halb so schlimm! 😂 Gutes Durchhaltevermögen!
    Angelika89
  • @MonaLisa27 oh nein keinen Joffrey 😱 positiv sehen, er ist kein Joffrey, alles gut gegangen 😂
  • @feelinara du bist glaube ich die erste wo ich lese dass das baby auch auf Geräusche empfindlich reagiert. Hab schon gedacht nur meine wäre so. Nase putzen, niesen, lachen, rufen. 😒
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland