Baby Planung

Grüß Gott, ich bin bei Baby Planung, mein Arzt hat mir Novalac gegeben, jetzt habe ich leider Schlafstörungen und Unruhe bekommen! Kann jemand mit Alternative helfen?

Kommentare

  • Also ich nehme femibion babyplanung
    Kann es vielleicht auch eine andere Ursache haben die Unruhe?! Wann nimmst du die denn? Vielleicht ist in der früh oder zu einem Essen besser wegen der Schlafstörungen?!
  • Hallöchen,

    Ich hab Folio Forte genommen (7€ bei Amazon). ist viel billiger wie das Femibion und eh das gleiche drin. also Ab Kinderwunsch angefangen zu nehmen und jetzt in der 18.ssw bin ich schon bei Phase 2 von Folio Forte.

    Zusätzlich habe ich in der KiWu Phase noch einen Klapperstorchen Tee getrunken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland