Suche: Eltern mit Kindern in GTVS/OVS, die Wiener Volksschulessen mitgestalten möchten :)

Nachdem uns die Gesundheit der Kinder alle angeht, läuft derzeit eine Initiative zur Weiterentwicklung des Wiener Schulessens. Wessen Kind also in einer GTVS (Ganztagsvolksschule) bzw. OVS (offene Volksschule) geht und dort zu Mittag isst und schon immer mal wienweit die Zukunft des Schulessens mitgestalten bzw. sich Gehör verschaffen möchte:

Die Teilnahme ist möglich im Rahmen persönlicher Einzelgespräche im Raum Wien. Das Projekt läuft allerdings nur noch bis 18.6.2019 und die letzten 7 Plätze werden nun nach dem Prinzip first come, first serve vergeben. Für Rückfragen jedweder Art – z.B. Entschädigung für Zeitaufwand - gern direkt an mich per PN oder hier im Faden wenden bzw. auch sehr gerne direkt unter 0699 1 880 33 26.

Vielen Dank für Rückmeldungen und Teilnahme im Voraus bzw. könnt ihr diesen Text auch gerne an Eltern weiterleiten, die sich fürs Schulessen interessieren und mitmachen möchten. :smiley:" alt=":smiley:" height="20" />

Kommentare

  • es gibt hier zwar einige mamis die großkinder haben, aber grundsätzlich ist das hier ein BABYforum.

    da es sich um ein projekt handelt würde es mich aber auch interessieren ob der @Admin damit einverstanden ist.

  • ConnyRu schrieb: »

    es gibt hier zwar einige mamis die großkinder haben, aber grundsätzlich ist das hier ein BABYforum.

    da es sich um ein projekt handelt würde es mich aber auch interessieren ob der @Admin damit einverstanden ist.

    Danke für dein Feedback. Bevor ich gepostet habe, habe ich die AGBs hier gelesen, im Speziellen den Punkt "was nicht gepostet werden darf", da ich niemandem auf die Füße treten möchte. Als Werbung würde ich es nicht kategorisieren, aber ich setze mich gern auch mit dem Admin in Verbindung und erläutere ihm alles. :)
  • @_Matthias_ ich arbeite an einer OVS, dürfte ich mich theoretisch auch anmelden? 😬
  • Hi alle,

    Danke für‘s melden. Konnte dies mit Matthias kurz koordinieren und es hat erstmal ein ok von mir.

    Lg, Admin
    Nasty

  • ohmy schrieb: »

    @_Matthias_ ich arbeite an einer OVS, dürfte ich mich theoretisch auch anmelden? 😬

    Danke für die Rückmeldung und für das Interesse am Schulessen, v.a. von jemandem, dies wahrscheinlich täglich miterlebt und da einen sehr guten Überblick hat. Ist prinzipiell gerne möglich, wenn die eigenen Kinder in der OVS auch essen. :)
  • ich find das eibe großartige Sache! habe schon in Kindergärten und Horten gearbeitet und fsnd das gelieferte Essrn auch immer Mist.. kann man sich irgendwo am ll Laufenden halten? gibts da eine Plattform/einen Newsletter? bis meine Kleine in die Schule kommt, dauert es zwar noch lang aber mich intressiert das schon. 😉
  • Meine grosse ist noch im Kindergarten. Hätte da aber auch schon einiges zu meckern....
  • mein sohn ist leider erst in der krippe 😬 aber ansonsten echt tolle sache!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland