Kleidergrößen

Hallo,

Ich hab gestern angefangen Wintergewand aus dem Schrank zu räumen. Jetzt hab ich mich gefragt ob Pulli und Jacken Größe 80 auch diesen Herbst noch passen könnten oder ob ich die gleich weg geben kann bevor sie bei mir platz wegnehmen.
Was haben eure Mädchen mit 1,5 ca getragen?

Danke

Kommentare

  • Welche Größe trägt sie denn jetzt?

    Meine Tochter ist klein und zart und hat mit 1,5 J Größe 80/86 getragen. Sie ist unter gleichaltrigen auch immer die kleinste.
  • @fraudachs das lässt sich nicht allgemein sagen.
    Während die Kinder meiner Schwester in dem Alter noch 80/86 hatten waren /sind meine bei 92/98. Jacken teilweise schon 104. Da soll ja was drunter passen.

    Hat sie jetzt gerade 80 würde ich sagen es passt im Winter mit Kleidung darunter nicht mehr.
    Ich hab drei Herbst Kinder,die wachsen im Sommer meist Recht viel.
  • Meine Tochter ist 1,5 und trägt momentan 86
  • Sie trägt derzeit bei bodys und Oberteile 74 und Hosen 74/80. Oberteile 80 sind noch etwas locker oder Ärmel zu lang.
    Vielleicht doch bis Herbst verräumen und dann schauen.
  • Bei den Sachen wo ich nicht sicher war hab ich Herbst? Drauf geschrieben und sie in einen Karton gepackt. Also erst Mal raus aus dem Schrank.
    Und eben dann nochmals kurz durchgeschaut bevor ich sie im Herbst endgültig weggegeben habe.
  • Wahrscheinlich das beste nicht dass ich dann im Herbst drauf komme dass sie die Sachen neu kaufen kann weil ich sie zu schnell weg getan habe. Zb Strumpfhosen hab ich auch gedacht ob ich die in 74/80 im Herbst noch nehmen kann.
  • @fraudachs Strumpfhosen am ehesten. Die passen auch eine Nummer"zu klein" noch ganz gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum