Ist von euch jemand bei Dr. Leodolter?

bearbeitet 31. Mai, 17:27 in Schwangerschaft
Wie sind eure Erfahrungen?

Musste meinen Gyn wechseln und war noch nie bei ihm...

Wäre dankbar für eure Erfahrungen.

lg, blumenkind 🌺

Kommentare

  • Hallo,
    Meinst du Sepp Lepdeolter in Wien 13?
    Ich war bei ihm (hab dann aber gewechselt weil teuer) aber er ist ein suuuuuper Arzt! Einfühlsam, nimmt sich Zeit, nimmt seine Patientinnen ernst und hat Erfahrung! Kann ihn nur empfehlen.
    Mir wars dann in der Schwangerschaft bissl zu viel Geld. Ich glaub er verlangt mittlerweile €130,00 pro Termin. Das ist schon happig.
  • oh sorry, hab nicht mitgedacht, ich meine den arzt in peuerbach 🙈 aber danke für deine antwort 🙂
  • @blumenkind Ah. Ja, tut mir leid, da kann ich nicht dienen mit Erfahrung ;)
  • suusisuusi Symbol

    1,581

    bearbeitet 1. Juni, 18:41
    Hallo, falls du den Adi vom KH Gr meinst, der hat mich am Tag bzw nacht meiner erstgeburt betreut. Ich war absolut begeistert. MEGA sympathisch und ich finde sehr einfühlsam. Ich wurde um 8 Uhr eingeleitet aber leider ging mein mumu nicht auf, dann hat er noch alles versucht aber in der Nacht is er dann schon auf Nadeln gesessen, alle 30 min gekommen und nach mir gesehen und dann seine Bedenken geäußert und gemeinsam mit mir den KS beschlossen wegen schlechter herztöne. Es wurde dann (wegen 3facher nicht funktionierender pda) allgemeinnarkose für den not KS gemacht. Er war sofort als ich munter wurde wieder für mich da bzw bei mir und hat mich jeden Morgen bis zum heimgehen besucht und nach mir gesehen. In der ordi war ich noch nie, also ich kannte ihn im Vorfeld nicht.
  • ja den hab ich gemeint...
    danke für deine antwort! 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland