Welche Sonnencremen habt ihr?

Bin (wiedereinmal) auf der Suche nach einer Sonnencreme für meine Kinder. Baby Kleinkind.
Es muss unbedingt eine mineralische ohne Nanopartikel sein. Voriges Jahr habe ich nach langem Hin und Her die Weleda Edelweiß gekauft. Ich finde, sie schützt super und ich kann auch damit leben, dass die Kinder wie Hui Buh aussehen. Mich stört nur, dass sie so mühsam zum Auftragen ist, vor allem wenn Kind Null Bock dazu hat. Hat zufällig jemand die ECO in Gebrauch, oder gibt es einen anderen Tipp? Dankeschön

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum