Wo sind die Juli / August Mamis aus Wien 🤗

bearbeitet 27. 05. 2019, 23:04 in Wien
Also irgendwie hab ich das Gefühl das meine kleine andere Kinder braucht bzw vl brauch auch ich andere Mamis
Wir wohnen im 22 und sind eigentlich fast jeden Tag spazieren aber leider alleine außer Papa ist da
Wir würden uns sehr über neue Freunde freuen weil wir sonst auch keine anderen Mamis kennen
Ich bin übrigens 32 Jahre jung und meine kleine Tochter Amilia ist 10 Monate alt

Was macht ihr so immer den ganzen Tag würd mich interessieren wie eure kleinen so drauf 🤗🤗🤗🤗😉

clau

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum