Arefam langsam absetzen

Hallo wer musste ab 10 SSW Arefam absetzen und wie ist es euch ergangen?

lg

Kommentare

  • @Tina79 ich hab in der 11. Woche begonnen nur noch eine Tablette täglich zu nehmen statt 2 (vaginal) und dann mit dem letzten Tag der 12. SSW ganz aufgehört. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und hab keine Veränderung bemerkt 😊 Bauchmaus ist jetzt in der 23. Woche 😁
  • Danke.
    bin jetzt 10 2 u seit gestern nehm i nur noch 2 dann alle 3 tage eine weniger...
    hoff das alles gut geht..

    glg
  • @Tina79 sicher geht alles gut. Immer positiv denken 😊
  • Ich habe Duphaston bis zur 11 ssw 1-1-0 geschluckt. und zusätzlich 1 Kapsel Arefam 0-0-1 vaginal.
    Ab der 11 ssw habe ich die Duphaston Tbl weggelassen. Und bis zur 13 ssw die eine Arefam Kapsel Abends Vaginal.
    Bauchzwerg gehts gut, mittlerweile 31ssw.
    Vorher eine Fg wegen Gelbkörperschwäche ohne Therapie.
    Ab der 12ssw übernimmt die Plazenta vollkommen die Gelbkröperproduktion. Daher lieber bisschen drüber gehen als zu früh abzusetzen. Eine Überdosierung ist nicht möglich, Unterdosierung leider schon
  • auf zettel von kiwu klinik u laut lelef Abklärung stand ende 10 woche bis 11 absetzen..
    wird schon passen u nix mehr schief gehen..
  • ich habe auch in meinen beiden schwangerschaften bis zur ca. 12ssw Arefam genommen. Und dann einfach von einem tag auf den anderen komplett abgesetzt. Hatte auch keinerlei nebenwirkung, denke bei dir wird auch bestimmt alles gut gehen :)
  • Ich nehme sie leider auch noch und bin 10 6 ja hab 2 packungen genommen....tgl 1x vaginal.....aber die tabs schlucken ist ein horror und dan noch jeden tag spritzen...neevt alles schon langsam....den zwergis gehts aber momentan gut
  • Ihr seid da Recht niedrig dosiert, musste damals 3x2 vaginal nehmen. Hab mit 12 plus null von heute auf morgen aufgehört. (War laut Klinik so vorgegeben)
  • hatte Dienstag abend eine leichte Blutung.
    war gestern in der Kiwu Klinik Herzschlag ist da Baby gehts gut ka Ahnung woher das kam man sah nichts am Ultraschall...jetzt nehm ichs 2 Wochen länger...
    3 x 1 u dann setze ich es ab...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland