1.ICSI Wer hat Erfahrung

Hallo hatte am 23.05.2019 mein erst Gespräch in der Kinderwunsch Klinik., ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde auf all meine Fragen eingegangen, ich und mein Mann)(49) hatten auch gleich Bluttests und ich Ultraschall die Gebärmutter ist und meine Eierstöcke sind sehr schön das hätte die Ärztin nicht gedacht da mein Hormon Blutbild nicht so schön war und mein Mann hat ein Spermiogram gemacht das total super war.... Wir haben auch gleich die Rezepte mitbekommen und gleich geholt.... Und nächstes Monat geht es los juhu. Wie war es bei euch?

Kommentare

  • @Susan78 hallo, du hast ja den icsi Thread schon gefunden....kriegst bestimmt noch antworten dort.
    Ich hab drei isci Kinder. Tochter 4,5 Jahre und zwillingsjungs fast 20 Monate.
    Werd auch bald 41. 😊

    Was möchtest du denn wissen? Immer her mit den Fragen....

    Assistent hatching und embryoglue hatte ich auch.

    Leider heissen gute Befunde aber auch nicht das es gleich klappt.die Einnistung ist halt eines der unerforschtesten Dinge. Es gehört halt auch a Menge Glück dazu.

    Meine Tochter war Versuch Nummer 4, die Jungs Versuch Nr 6.

    Als Selbstzahler wäre ja eine ivf günstiger, isci aber wahrscheinlich erfolgreicher von der befruchtungsrate.

    Wo bist du denn in Behandlung?
  • Wünsch dir natürlich das es sofort klappt. Und du es rasch hinter dir hast.
  • Achja mein Grund waren zuerst verlegte Eileiter, nach Eileiterschwangerschaft keine Eileiter mehr. Ansonsten hätte bei uns alles gepasst.
  • Halli
    Ich habe mich für ICSI entschieden da die Chancen etwas höher sind als bei einer IVF, ICH BIN IN BRATISLAVA, bin natürlich auch selbstzahler
  • Ich versuche von Anfang an alles mögliche zu probieren um die Chancen zu erhöhen. Was ich ch noch sagen wollte da ich schon 4 gesunde Kinder habe und nie eine Fehlgeburt hatte und meine Gebärmutter/schleimhaut auch sehr gut ist denke ich positiv das es beim einnisten keinn Problem geben wird... Meine Angst ist eben nur meine Eizellen ob ich genug haben werde...... Bei der Untersuchung in der Kiwu-klinik hat die Ärztin bei der erst Untersuchung 3 3 gesehen so steht es im Befund....
  • Ich hatte von 5 bis 21 Eizellen alles dabei. Ich denke es wird schon richtig stimmuliert werden das ausreichend Eizellen zur Befruchtung da sind.

    Ich wünsch dir natürlich das es auf Anhieb klappt.
  • Das ist sehr nett von Dir
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland