Wo bekomme ich Hilfe?

bearbeitet 25. 05. 2019, 23:21 in Karenz & Rechtliches
Der Papa meiner Kleinen im Bauch hat sich entschieden woanders seinen Hannes rein zu stecken... Wir sind vor 8 Wochen zusammen gezogen und nach kurzer Zeit, war nichts mehr wie es war... Wir hatten uns eine Auszeit genommen und er versprach, nicht zu einer anderen zu gehen, aber dies hielt er nicht ein, also ist unsere Beziehung endgültig im Eimer. Ich habe hier niemanden wo ich hingehen kann, da ich aus Deutschland komme und meine Familie hunderte km weit entfernt wohnt... An welche Stellen kann ich mich wenden, um eine Wohnung oder finanzielle Unterstützung zu bekommen? Danke für eure Tipps

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum