Alleinerziehend was nun?

Hallo ich bin Alexandra, 24 aus villach.

Ich habe mich dazu entschlossen mich von meinem Partner zu trennen da es einfach nicht mehr gepasst hat.
Seitdem stelle ich mir immer wieder die gleichen Fragen..... schaffe ich das alles? finanziell.. körperlich.... seelisch...
Ich habe keine Ahnung .... Ich stehe wenn man so will mit nichts da ..... Ich kenn ich auch kaum mit den ganzen Behörden aus .....
Jeden Tag zweifle ich an mir ...

Gibts hier vielleich Mamas oder auch Papas die das alles auch durchgemaht haben und mit Kind komplett von vorne anfangen mussten?
Viellecht könnten wir uns austauschen und sogar gegenseitig helfen.

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum