Lidl tiramisu alkohol

Hallo ich habe soeben im lidl tiramisu gekauft.. und nun zuhause habe ich gesehen das da alkohol drinnen ist.. stille aber voll.. essen ja oder nein ?

Kommentare

  • Ja. Essen.
    MamaLamaStieglitz
  • ich würde auch sagen ja, essen. meist ist es nur alkoholaroma (rumaroma) ;)
  • Würds auch essen. Ich kann manchmal bei einem punschkrapfen nicht nein sagen . 🙈
  • Ich habe mir letztens tiramisu mit 5el kaffeelikör unter den Kaffee zum tunken gemacht. 👍
  • Beim stillen ist Alkohol - v.a. in so geringen Mengen, betrinken sollte man sich nicht - nicht so tragisch wie in der Schwangerschaft. Lass es dir schmecken!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland