9 SSW :)

bearbeitet 24. 01. 2013, 19:12 in Schwangerschaft
Wer ist in der 9 SSW und kanns kum erwarten entlich seinen Krümel zu spüren? :)

Kommentare

  • Hahaa ich aber bin erst 8+3 ;)
  • @raphiii damit bist du in der 9. Woche ;)
  • Ja cool ich bin 8+4!!
    Wie gz dir so?
  • Hihi ich bin 8+5 und hab am MO meinen nächsten FA Termin, dann bekomm ich endlich auch den MutterKindPass :-)
  • Haha okay...deswegen :D
    Jetzt Check ich's hahaa =D>
  • Hoppla ich bin auch 8+5, ach wie die Tage Vergehen ;)!
  • Ma schön ich hab ihn vorgestern bekommen und am 07.02 eine zwischenuntersuchung und dann seh ich meinen Krümel erst wieder am 04.04. am US. Soooolange warten:(
  • Ich hab meinen Termin am 31.1 :) und ich freu mich schon!
  • Mei, schön! Kanns kaum erwarten bis ich meinen kleinen Wurm wieder sehe!!! Ja 4.4 ist echt lang, hast da nicht monatlich immer einen Termin? Bin gespannt wie oft bei mir die Untersuchungen sind. Muss mir auf jeden Fall diesmal alles aufschreiben was ich meinen FA fragen will, weil sonst gehts mir wie letztes Mal, da war ich dann soo Überwältigt wie ich den Herzschlag gesehen habe das ich alles was ich fragen wollte vergessen hab :P
  • Ja das glaub ich sofort!!

    Wie ich den herzschlag vor 2 wochen gsehn hab hätt ich heulen können :) es war so schön! Ich hoffe nur dass alles gut geht weil ich hab schon 3 FG's hinter mir und bin erst 21! Wünsch mir so arg dass entlich klappt aba jetzt sind ma ja eh schon fast in da 10 woche :)
  • @Susi des mit dem fragen aufschreiben is eine echt gute Idee, ich hab des letzte mal auch nix gefragt sondern nur auf mein us Bild geklotzt :x
    Mir machen nur ein bisschen meine unterleibsschmerzen sorgen aber ich hab schon öfter gehört das das normal sein soll also mach ich mich deswegen nicht verrückt ;)!
    @Krümelchen_ mach dir auch nicht zu viel sorgen und probier zum genießen und ja immerhin schon in der 10 :)! Ich wünsch dir alles alles gute und das alles klappt ;)!!
  • Oje du arme, das wird sicher alles gut gehen!! Wirst schon sehen!! Versuch nicht daran zu denken!!! Drück dich
  • Danke euch 2! Seit echt lieb >:D<<br> Ja ich muss eh positiv denken denn mann kann eh nix machen leider.
    Geniessen is jetzt angesagt ;)
    @Raphiii de Unterleibschmerzen sind echt normal weil des die Bänder sind de was aich dehnen und die Gebärmutter was wächst :) baby braucht ja platz :) ich habs heute zb. bissl stärker gehabt des ziehn und auch meine Brüste tun heute mal ganz schön weh :) aba alles normal
  • Ich bin zwar schon paar Wochen weiter, freu mich aber auch schon sehr :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum