Koeka - Farbwahl

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja zufällig von euch jemand helfen :)

Wir wollen später von Koeka für den Kinderwagen/MaxiCosi einen Sack kaufen.

Jetzt sind wir uns bei der Farbe unsicher. Wir lieben Mint.

Jetzt schaut das aber so unterschiedlich aus auf den Bildern - habt ihr etwas von Koeka in old mint und könnt mir ein Foto zeigen?

Anbei die Fotos - wir hätten gerne dieses nicht zu starke mint - das andere ist ja eher türkis.

700vxjme4wvk.jpg
fbj4j5rn6zuo.jpg
d2b1fgkx93ve.jpg
jj9qawc8kkfx.jpg

Kommentare

  • Könnt ihr nicht beide bestellen und die, die euch weniger gefällt wieder zurückschicken??
    Am Foto find ich die helle hübscher aber kann ja in Natura anders aussehen. Ich würde das so machen - wenn die Farbfrage so "wichtig" ist ;-)
  • Nach dem ihr offensichtlich nicht die Möglichkeit habt, euch die Säcke in einem offline Geschäft anzusehen, würde ich ebenfalls sofern machbar beide Varianten bestellen und die weniger passende dann zurückschicken. Eben, weil Fotos oft nicht die Farbe genau wiedergeben (hängt halt auch von den Lichtverhältnissen ab). Mir gefällt übrigens die dunklere Variante besser, aber das ist natürlich auch eine Geschmackssache.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum