Unsicher mit Mirena

Hallo 😌
Ich mache mir echt extreme Sorgen, und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen oder es gibt jemanden mit ähnlichen Erfahrungen!

Ich habe jetzt meine Spirale seit 4 Jahren, und hatte vor ca 3 Wochen seit langem wieder mal gv..
ich hatte noch nie irgendwelche Probleme aber vor einer Woche hatte ich so schmerzhafte Bauchkrämpfe 3 Tage lang, und als diese vorbei waren.. kamen danach Blutungen dazu, die ich jetzt schon 5 Tage lang habe! Ich hatte noch nie Blutungen mit meiner Spirale, oft habe ich jetzt auch ein seltsames Gefühl im Unterleib.. Ich weiss jeder wird mir hier den gang zum Arzt empfehlen, aber ich habe Angst!
Wenn es schlimmer wird, wird mir eh nix anderes überbleiben.. aber ich schaff es momentan nicht!

Ich hatte noch nie die Regel in meiner Mirena Zeit, ich hatte mir gedacht das die Mirena verrutscht sein könnte und sie jetzt unwirksam ist, und keine Ahnung ob das möglich ist wegen einer Schwangerschaft.
Ich mach mir so viele Gedanken...

Ich hoffe ihr habt Antworten für mich!
Es hat mich eine starke Überwindung gekostet das hier zu schreiben, da ich es schon die ganze Zeit alleine mit mir rumschlepp!!

Danke schon mal!

Kommentare

  • Geh zum Arzt, hellsehen kann keiner 😬 alles gute!
  • @Veri_Niki : Ich würde nicht mehr lange warten und gleich mal beim Arzt anrufen.

    Erfahrungen von anderen hier werden dir nix bringen weil das unbedingt abgeklärt gehört und nur weil bei den gleichen Beschwerden 1 Userin eine dislozierte Spirale hatte muss das bei dir noch lange nicht so sein. Für Blutungen kann es zig Ursachen geben, die meisten sind harmlos - andere nicht. Was bei dir zutrifft kann dir wirklich niemand sagen, bitte geh zum Arzt!

    Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum