Regelschmerzen, Mens aber erst in 10 Tagen

Hallöchen,

Ich hatte am 14.05/15.05 meinen ES, laut Monitor
Habe jetzt Unterleibsschmerzen als würde meine Mens kommen, laut Monitor müsste sie aber erst am 31.05 kommen, bin total verwirrt, hat von euch jemand eine Idee oder kennt das?

Kommentare

  • in deinem ersten thread hattest jetzt noch dauerhunger und jetzt beim zweiten thread unterleibsschmerzen ... du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen oder zum FA gehen müssen .........

    @Admin
  • 😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦
  • @Meliinchen ich hab immer ab Eisprung regelartige Schmerzen, Stechen im Kreuz etc - bis das mit Einsetzen der Regel noch schlimmer wird

    Aber geh zum Arzt - auch wenn du dich nicht entscheiden kannst welche Symptome jetzt schwerwiegender sind :D
  • @Meliinchen : Ich weiß du suchst krampfhaft nach Symptomen für eine mögliche Schwangerschaft weil du dir ein Baby wünscht. Das ist verständlich und menschlich, aber es ist auch typisch dass man sich in der 2. Zyklushälfte so stark auf seinen Körper fokussiert, dass jedes Ziehen und Zwicken und Abweichung von der Norm (flaues Gefühl im Magen, Hungergefühl, empfindliche Brustwarzen etc) sofort auf die Goldwaage gelegt wird und man immer ständig versucht etwas zu interpretieren was eigentlich keine Bedeutung hat.

    Natürlich ist ein Forum da um zu fragen aber, und das ist wirklich nicht böse gemeint, einen Tread nach dem anderen aufzumachen nur um jedes Zwicken zu hinterfragen, wird nicht gerne gesehen.
    Darum auch die teilweise patzigen Antworten ;)

    So und jetzt noch mein Beitrag dazu: Alles kann, nichts muss. Aber wenn der ES erst vor 7 Tagen war, halte ich Schwangerschaftssymptome für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, du registrierst Veränderungen deines Körpers einfach extrem stark weil du dir ein bestimmtes Ergebnis wünscht. Wenn kein Kinderwunsch bestehen würde, würdest du das Hungergefühl und die Unterbauchschmerzen wahrscheinlich gar nicht bemerken. Klingt blöd, ist aber so.

    Ich würde erstmal alles ignorieren was noch kommt und wenn du keine Blutung bekommst einen Test machen.

    Alles Gute!
  • Ich war schwanger und hatte 0 !! Anzeichen .... 🤷‍♀️
  • Edit: Hier findest du die Hibbelmädels, die sind alle in der gleichen Situation, da sind deine Fragen besser platziert <3

    https://www.babyforum.at/discussion/20344/hibbelmaedls-55-der-fruehling-steht-schon-vor-der-tuer-ein-positiver-test-waere-perfekt-dafuer#latest
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland