Louwen Ernährung

Gibt's vl jemanden hier der auch die louwen ernährung die letzten Wochen vor dem ET probieren möchte ? Bzw vl schon erfahrung damit hat?

Kommentare

  • Das würde mich auch interessieren. Unsere hebamme hat diese Ernährung auch empfohlen und meine Schwester ist diätologin, die hat bei ihren Kolleginnen diesbezüglich auch nachgefragt, die meinten dass da schon was dran ist, aber wissenschaftlich ist das halt leider noch nicht wirklich bestätigt dass die Geburt dann wirklich einfacher und nicht so schmerzhaft wird. Deswegen würden mich auch Erfahrungsberichte interessieren!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland