Das würde mich auch interessieren. Unsere hebamme hat diese Ernährung auch empfohlen und meine Schwester ist diätologin, die hat bei ihren Kolleginnen diesbezüglich auch nachgefragt, die meinten dass da schon was dran ist, aber wissenschaftlich ist das halt leider noch nicht wirklich bestätigt dass die Geburt dann wirklich einfacher und nicht so schmerzhaft wird. Deswegen würden mich auch Erfahrungsberichte interessieren!
Kommentare
169