Spiegel für das Auto

Ich möchte gerne einen Spiegel fürs Auto kaufen, um immer zu sehen was das Kind macht wenn es verkehrt drinnen sitzt.

Eine Freundin hat mir nun geraten einen runden Spiegel zu kaufen, wenn man ein weiteres Kind plant, weil man den dann in die Mitte hängen kann und beide Kinder sieht. Habt ihr solche Spiegel und könnt mir da welche empfehlen?

Kommentare

  • Hm, da braucht man in der Mitte auch genügend Platz 🤔 hätte ich nicht bzw keine Nackenstütze in der Mitte.
    Ich hab einen normalen am Platz des Kindersitzes und beim nächsten Kind bekommt es eben auch einen 😅
    Hab den Spiegel beim XXXLutz gekauft um 10-15€.
  • Es wird klar von diesen Spiegeln abgeraten.

    Viel zu schnell passiert es, dass Mamas sich vom Spiegel ablenken lassen, weil sie zu oft/zu lang rein schauen. Vor allem in Stresssituationen, wenn das Baby weint und man eh schon extrem angespannt fährt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland