Welche Mama Blogs lest ihr?

bearbeitet 14. Mai, 16:45 in Smalltalk
Es gibt heutzutage so viele Mama/Familienblogs. Wer ist eure Lieblingsbloggerin?

Meine Liste:
Mini & Me: www.mini-and-me.com
Babymamas: www.babymamas.at
Welovefamily: www.welovefamily.at
Bewegte Mama: bewegte-mama.at

Freue mich auf eure Kommentare 😊

Kommentare

  • Blogs lese ich nicht, aber folge lieben Mamis auf Instagram. Würdem dich die auch interessieren?
  • Ich lese den Blog von little paper plane.
    Sehr zu empfehlen :)
  • keine zweite zum Blogs lesen 😅 Der einzige Luxus den ich mir dahingehend gönne ist das BF 😋
    ricz
  • 123Emma123Emma Symbol

    4,006

    bearbeitet 14. Mai, 20:11
    Also wirklich Blogs lesen tue ich nicht. Ich habe nur einen Reiseblog gefunden, den ich für Europareisen gerne als Vorbereitung nehme, weil die Art zu reisen eine ähnliche ist.
    www.family4travel.de
  • "little paper plane" lese ich auch total gerne und "die kleine Botin". :)
  • Bin weder bei Facebook noch bei Instagram;)

    Danke für eure Empfehlungen!

    In meinem Freundeskreis, die schon Kinder haben, fast alle lesen Mama Blogs. Wenn die Bloggerinnen ein Produkt empfehlen, gibt's bei uns immer Diskussion, ob es wirklich gut ist. Ich kaufe nie sowas, finde es nur interessiert. Meine Mama hat damals immer Sachen von der TV Sendung gekauft. 10% Produkte sind ok, aber nichts besonderes. Der Rest steht seit 30 Jahren im Keller 😌😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland