Suchen nette Mamis für gemeinsame Unternehmungen! :)

Hallo!

Wer kennt das nicht man wird Mama, und leider ist man die einzige im Freundeskreis. Dann müssen Oma oder Opa oder Freunde arbeiteten, und haben nur am Wochenende Zeit. Und man weiß einfach nichts mit der Zeit anzufangen und den kleinen Zwerg ist Zuhause natürlich langweilig (Mama ebenso :P)
Alleine am Spielplatz ist es auch nicht immer so berauschend oder spazieren zu gehen....
Deswegen suchen meine kleine Maus und ich eine nette Mama für gemeinsame Unternehmungen! :)
Kurz zu uns: Ich, Julia bin 27 Jahre jung und ein sehr offener Mensch. Leonie ist 16 Monate jung und ein kleiner Wirbelwind!
Wir wohnen im 14ten Bezirk.
Es wäre toll eine Mama zu finden dessen
Kind ungefähr im gleichen Alter ist :)
Wir würden uns tierisch freuen wenn sich jemand bei uns meldet, und man vielleicht Bekanntschaft schließen kann! :)
Liebe Grüße Julia und Leonie

Kommentare

  • Hallo Julia ☺️
    Mir geht's ziemlich gleich. Wie wohnen im 15 Bezirk Nähe Johnstraße. Meine kleine wird am Freitag zwei Jahre alt. Gerne würden wir euch kennenlernen wenn ihr Lust habt.
    LG izabela
  • Hallo Julia ☺️
    Mir geht's ziemlich gleich. Wie wohnen im 15 Bezirk Nähe Johnstraße. Meine kleine wird am Freitag zwei Jahre Lg izabela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland