Plaudern, Anfreunden & Spazierengehen auf der Baumgartner Höhe

bearbeitet 16. 05. 2019, 19:44 in Wien
Hallo,

Isabella (gerade 7 Monate) und ich (gut erhaltene, sportliche und geistig junggebliebene 43 Jahre) haben unseren Alltag schon recht gut im Griff und sind auf der Suche nach Gesellschaft. Wir wohnen am Wilhelminenberg und gehen gerne nachmittags auf der Baumgartner Höhe spazieren. Wir würden uns dabei über eine nette Begleitung freuen, aber auch über Mamis zum Quatschen, Erfahrungsaustausch, andere gemeinsame Unternehmungen wie z.B. spätere Spielplatzbesuche oder im Sommer baden gehen.

Ich würde mich freuen wenn du Interesse hast!

Kommentare

  • Hey Nicole!
    Wir wohnen in der Nähe vom Habusch Krankenhaus - ich bin auch nicht mehr die jüngste -38 - Emilia ist 15 Monate alt und wir würden uns sehr freuen euch mal persönlich kennenzulernen.

    Alles liebe Agatha
  • bearbeitet 25. 10. 2020, 15:59
    Liebe Agatha,
    freut mich zu lesen, dass du auf der Suche nach Anschluss bist. Meine Tochter ist mittlerweile letzte Woche gerade 2 geworden und geht bereits in den Kindergarten. Somit wäre ein Treffen am Nachmittag am Besten. Wo möchtest dich denn treffen? Vielleicht plaudern wir einfach einmal am Telefon? Liebe Grüße, Nicole & Isabella
  • @Nicole_31 du hast deine Telefonnummer gerade öffentlich gepostet, die kann jetzt jeder sehen

  • Danke dir, habs gleich rausgenommen!
  • Also ich sehe die Nummer leider immer noch @Nicole_31
    Nur dass du es weißt...
  • @Admin vl bist du so lieb zu helfen
  • Gern, Nummer entfernt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum