Kolleg Elementarpädagogik mit Kind!

Hello 😌 heute mal eine Frage von einer Freundin von mir:

sie ist 24 und hat ein 2 1/2 jähriges Kind (kommt demnächst in den KiGa) sie würde nun gerne das Kolleg für Elementarpädagogik machen, sie ist nämlich Kindergartenassistentin und möchte aufstocken. Über die Studienberechtigungsprüfung etc. hat sie sich schon informiert - nur findet sie absolut nichts zu Unterrichtszeiten! Logisch, die variieren nach Standort aber ich wollte mal fragen ob da jemand was weiß oder sogar selbst an einem Kolleg war? Auch Erfahrungsberichte bzgl. Kolleg+Kind werden natürlich herzlich angenommen 😄 wäre toll wenn ich ihr da irgendwie Info einholen könnte

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland