Keine Menstruation in Sicht

bearbeitet 9. 06. 2023, 09:48 in Smalltalk
Hallo, mein Zyklus war die letzten 2 Monate immer 24 Tage, heute bin ich schon zyklustag 27 , der Frühzeit von heute war negativ, müsste jetzt bei ES+9/10 sein,.. kann ich noch hoffen ?

#menstruation
getaggt:

Kommentare

  • geduld und in zwei/drei tagen noch einen test machen ...
  • Habe noch nie einen Frühtest gemacht, aber hier gelesen, dass die ziemlich unzuverlässig sind. Du kannst also noch hoffen :)
  • würd auch in zwei Tagen nochmal testen. Hab auch erst bei 4 oder 5 Tage nach Fälligkeit der Periode positiv getestet :)
  • aber wenn du erst bei es +9/10 bist dann bist du ja noch extrem früh dran mit testen, also ich würd auf alle fälle noch mind 5 tage warten und dann einen normalen test machen, meiner hat sogar nach 3 tage überfälligkeit noch immer erst schwach pos gezeigt, frühtests sind leider wirklich häufig unzuverlässig, reine geldverschwendung, also wart lieber noch und spar dein geld, bist doch sonst eh nur enttäuscht, also warum vor fälligkeit der mens testen
  • und btw, der zwischen Eisprung und Mens liegen immer zwischen 12 und 16 Tage, nur die zeit vorm Eisprung kann kürzer sein, aber nie danach, also bekommst ja erst frühestens in 2-6 tagen deine Mens
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum