Basaltemperatur 26.Zyklustag hoch

Hallo
Meine Temperatur steigt und gestern hab ich auch nach dem duschen meinen Muttermund versucht zu Tasten, der Is sehr hochstehend, nur mit verenkeln ganz wenig zu erreichen und hart. 4 Tage vor NMT hab ich mit einem 10er Frühtest getestet , der war negativ.uxfoausr5ied.jpg

Was sagt ihr ?

Kommentare

  • delphia680delphia680 Symbol

    10,959

    bearbeitet 13. Mai, 08:51
    Lt diesem Ausschnitt wärst du erst am 12.hl Tag, das ist noch früh. Prinzipiell wäre deine erste ZH zu sehen interessant um was sagen zu können. Wie ist denn normalerweise dein HL Nievau? Wie misst du?
    Im normalfall ist die zweite ZH zwischen 11 und 17 Tage lang. Wie kommst du darauf das du bereits 4 Tage vor nmt warst wenn du ja doch erst HL12 bist?
    Cherry86
  • b002frjya08t.jpg

    1.zyklushälfte , irgendwie hat es das Bild nicht eingefügt.
  • Mein Zyklus ist 28 Tage und ich Messe vaginal , LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland