Erfahrung mit Pre-Nahrung?

Nella1204Nella1204

604

bearbeitet 23. 01. 2013, 22:14 in Ernährung & Stillen
Hallo an alle. Hat jemand von euch Erfahrung mit Pre-Nahrung? Wieviel Fläschen oder ml trinken eure Babys? Meine Maus ist nun 9Wochen. Leider hat es dieses mal mit dem Stillen nicht geklappt. Meine Große stillte ich ja 7 Monate.
Auf der Packung steht nach Bedarf... Also eigentlich ja ähnlich dem Stillen.
Meine maus trinkt im Moment 3 Fläschchen á 150 ml und zwei á 200 ml. Wir kommen meist zwischen 750 und 850 ml am Tag.
Wie ist das so bei euch.
lg

Kommentare

  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 23. 01. 2013, 22:44
    Hallooo :) Ich hatte gleich mit der 1er angefangen weil ichs nicht besser gwusst hab, aber die kannst ja auch nach bedarf geben. Da hat er so 5-6 flascherl am tag trunken angefangen hatten wir mit 70ml, waren dann schnell auf 150ml und jz mit 7 Monaten mussten wir auf die 2er umsteigen weil er von der 1er dann schon fast 300ml trunken hat und mir die flascherl fast schon zu klein worden sind ^^"
  • @Malinarco
    also die 1er kannst auch nach Bedarf geben? Wusst ich nicht. Na im Moment wird sie noch gut satt von der Pre. Ein paar Tage hatte sie jetzt vermehrt Hunger. Aber ich denke das lag am Wachstumsschub, der ja um die 8 Woche ist. Wenn sie nimmer satt wird, muss ich eh suf die 1er umsteigen.
    Danke für deine Info.
  • Eigentlich reicht die pre. Sie kann ja auch mehrere flascherl von trinken das macht gar nix! Also wenns ninner genug bekommt äußert sich das anders :) bitte gerne jederzeit ^^
  • Ja Pre reicht , 1er und mehr ist meist nicht nötig . Die Pre kann man ja so viel geben wie das kleine will , also nicht an einen bestimmten zeitrythmus halten
  • hello nella,

    meine kleine bekommt immer noch pre. morgens ein flascherl und am abend vorm schlafen gehen.

    die menge die deine kleine trinkt ist absolut ok. war bei uns auch so.
  • Danke für eure Antworten. @Tschutschu wie alt is deine Kleine jetzt?
  • 8 monate.... kannst an meinem ticker unterhalb sehen :-)
  • Meine ist 3 monate die bekommt seit 3 wochen aptamil pre und sie trinkt 4 flascherl in der früh 170 ml unterm tag 140 ml und vorm sclafen gehn 170 ml davor hat sie beba pre bekommen und hat weit mehr getrunken da hat sie ca 5 flascherl a '170 getrunken und extrem viel gespieben ich glaub das aptamil viel sättigender ist sie speipt auch fast nix mehr
  • emma bekommt von anfang beba pre. gespieben hat sie nie. sie verträgts gut.

    gut das sie aptamil verträgt @stk1989
  • Lea bekommt eigentlich auch nur Pre

    Gebe ihr aber Abends ein Fläschchen 1er
    Dachte mir, dass sie evtl. bissi länger schläft,.. Und tatsächlich braucht sie erst ca. 6 -8 Stunden später wieder ne Flasche...
    Denkt ihr kann ich das so beibehalten oder sollte ich komplett umsteigen?

    Ich finde nämlich sonst reicht Pre vollkommen aus...
  • Nella1204Nella1204

    604

    bearbeitet 16. 06. 2013, 03:29
    @Tschutschu Ticker seh ich am Handy nicht. ;)
    @stk1989 kathi bekommt auch apta pre
  • @Nella1204 ach verzeihung, wusste nicht wegen handy.... emma ist 8 monate und 4 tage
  • Nella1204Nella1204

    604

    bearbeitet 3. 01. 2014, 00:01
    @Tschutschu Kannst ja nicht wissen :)
    @pdsp24 Ich bin der Meinung das du das so beibehalten kannst.
  • @pdsp24 kannst sicher so lassen, tut ihr ja gut
  • @nella1204 @Tschutschu ok dann Brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum