Schwangerschaft oder Mens ?

Hallo ihr lieben was sagt ihr zu den OVU ? Mein Zyklus war die letzten 2 Monate 24 Tage , heute bin ich Zyklustag 26 und meine Mens ist immer noch nicht da, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten oder das die mens in den nächsten Tage kommt ? 2e61af90-748f-11e9-86b3-f9b6d06f970e.jpeg

Kommentare

  • Kann beides sein. Wenn du schon überfällig bist warum machst du keinen Schwangerschaftstest? Der wäre ja viel aussagekräftiger als ein Ovulationstest. Ein Ovu zeigt ja nur einen LH-Anstieg an. LH steigt vor der Periode an bzw gibt es scheinbar eine Kreuzreaktion mit HCG sprich er wird bei Schwangerschaft auch oft positiv. Ist halt eher Rätselraten bzw Spielerei als Gewissheit.
  • @Lavazza1984 ich bin heute er ES+8/9 hab gestern einen Clearblue gemacht und der war negativ
  • @Soonnenstrahl : Wenn du fix weißt wann dein ES war, kommt mir eine Fälligkeit der Periode vor 2 Tagen sehr unwahrscheinlich vor. Man wird ja (wenn überhaupt) nicht am Tag des ES schwanger. Die Einnistung findet meist erst ein paar Tage später statt und dann dauert es wieder bis der HCG-Wert steigt sodass ein Test überhaupt was anzeigt. Die HCG-Konzentration verdoppelt sich alle 2 Tage. Ich würde noch 4 Tage warten und wenn keine Periode kommt nochmals einen SST machen. An ES+12 sollte jeder handelsübliche Test das richtige Ergebnis anzeigen.
  • Laut dem Clearblue Monitor war er letzte Woche Freitag /Samstag hatte da auch schmerzen in der linken Leiste ,..letzten Monat hatte ich die mens schon 1 Woche und 2 Tage nach ES
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland