Während im Mutterschutz ins Ausland

Hallo Leute,
Eine Frage darf man im vorzeit. Mutterschutz ins Ausland fahren bzw. Fliegen und wird das gedeckt oder nicht? Im Internet fand ich nichts ausführliches darüber.
Danke

Kommentare

  • ich denke, du muss zuerst prüfen ob dich überhaupt noch eine Fluglinie ab 30/32 ssw mit fliegen lässt...
  • soweit ich weiß kann man auch im vorz. Mutterschutz ins Ausland. Ich weiß aber nicht ob man das nicht evtl. melden sollte bzgl. Unfallschutz ?
    Frag vorsichtshalber bei der GKK bzw. AK. nach (:
  • Da würde ich auch nachfragen, es gibt ja einen Grund warum vorz. Mutterschutz....
  • Danke für Eure Antwort. <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland