Benutzte Kleider - Garderobe

fraudachsfraudachs Symbol

2,875

bearbeitet 11. Mai, 16:07 in Haushalt & Technik
Hallo

Wie macht ihr das mit Kleidung die benutzt ist aber noch nicht so dreckig dass sie in den Wäschekorb kommt?

Ich hab neben der wickelkomode eine Box stehen mit Gewand dass noch nicht passt und derzeit ein benutzes Gewand Chaos darauf. Zb ich hab eine Strumpfhose an dann wird die nass zieh ich eine frische an aber die ist ja noch gut also tu ich sie nicht zur Wäsche. Oder ich zieh eine frische Hose zum weg gehen an unterwegs wird sie etwas dreckig aber daheim geh sie noch weil wird eh noch 3x beim essen eingesaut. Mittlerweile liegen da 3 Hosen und das gleiche mit Pullis und Jacken. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das Chaos weg bekomme? Danke

Kommentare

  • kann dir da nur einen „stummen diener“ bzw. „herrendiener“ empfehlen, einfach mal googeln 😊
    steht bei uns neben dem wickeltisch und braucht nicht viel platz, er ist jedoch oft vollgepackt 🙈
  • Je nachdem wie der Platz rundherum ist - es gibt viele süße Kinder-Kleiderhaken. Wir haben einen einzelnen am Wickeltisch seitlich angeschraubt (eine schwarze Katze), dort hängen immer 2-3 Westen, weil die gehen auf öfter als ein mal zum anziehen.
  • Ich habe diese Türgarderobe zum einhängen oben.

    Weil's passt: 😂

    pto382oxm8d4.png
    KaffeelöffelriczNaomi_Wunschkind2014Wunschkäferdelphia680Yorda
  • Die Tür ist leider auf der anderen Seite. Brauch es in griffweite neben Wickeltisch
  • ich hab einen kleinen ehemaligen einkaufskorb (griffe sind leider kaputt gegangen). den hab ich neben der wickelkommode stehen und da kommt fein säuberlich zusammengelegt die benutze, noch verwendbare wäsche rein.
  • Jep, wir haben auch nur "den Sessel"...
    Auch für uns Erwachsenen. Allerdings erwische ich mich und meinen Mann dabei wie wir die Sachen dann meist doch nicht zwei Mal anziehen :#
  • Ich schmeiß alles aufs Bügelbrett weil ich sowieso nicht Bügel 😂 und einen Kleiderständer haben wir auch.
  • Wir haben "den Hocker" 😂
    delphia680
  • Bei mir gibts nur schmutzig und sauber. Entweder es kommt in den Wäschekorb oder zurück in den Kasten.
    Was nass is wird im Bad aufgehängt und sobald es trocken is eben sortiert.
  • Bei uns ist es so, dass das meiste Gewand im Keller ist, da wir unseren Sohn oft umziehen, wenn wir nach draußen geh'n.
    So liegt es halt nicht vor unserer Nase😆

    Und unser Gewand wird dann schön auf dem Kleiderbügel getan und und in unserem begehbaren Schrank gehängt.😅
  • Unser Gewand hängt über dem Badewannenrand und auf dem Handtuchhalter an der Türe oder über der Duschwand. Ich hasse es, aber ich hab keine bessere Idee..
  • Hätte gerne was, was nach Kinderzimmer ausschaut und Kleiderständer oder so reist sie vielleicht dran rum.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland