Falsch Positiv getestet nach Gonal F stimulierung

Hallo ich habe mit Gonal F stimuliert und den eisprung dann ausgelöst und dann Eisprung +11 positiv getestet kann es sein dass es von den Hormonen „Falsch Positiv ist“ ??

Lg
Alisa

Kommentare

  • @alisa00 ich glaub nach 10 Tagen sollte das HCG der Auslösspritze abgebaut sein, kann aber bei jedem Körper anders schnell abgebaut werden. Ich hab nach Auslösen an ES 11 auch positiv getestet und bin jetzt schwanger, wirklich sicher war ich mir erst an 13 und 14 weil die Linie dünkler wurde. Mach in 2 Tagen noch einen Test dann weißt du es sicher 😊
  • carolein schrieb: »
    @alisa00 ich glaub nach 10 Tagen sollte das HCG der Auslösspritze abgebaut sein, kann aber bei jedem Körper anders schnell abgebaut werden. Ich hab nach Auslösen an ES 11 auch positiv getestet und bin jetzt schwanger, wirklich sicher war ich mir erst an 13 und 14 weil die Linie dünkler wurde. Mach in 2 Tagen noch einen Test dann weißt du es sicher 😊

    Ich hoffe so sehr dass es bei mir auch so sein wird
    Ich werde noch einmal testen
    Danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland