Babyphone mit Kamera?

Wir bekommen im Juli unser erstes Baby und brauchen noch ein Babyphone. Ich denke dass eines mit Kamera sehr praktisch sein könnte.

Habt ihr da vielleicht irgendwelche Empfehlungen?

Kommentare

  • Ich hab das von avent und ich möchts nicht missen. Wenn er geräusche macht muss ich nicht rätselraten ob er munter ist . Oft stellen wir den ton auch ab. Man sieht ob sie munter sind
  • Wir haben eines von angelcare und sowohl ton als auch bild (tag und infrarot nacht) sind super. 👍
  • Wir haben auch eines von avent. Fands ursprünglich unnötig, aber mein Mann wollts unbedingt.
    Mittlerweile bin ich echt froh!
  • Wir haben consansys.
    So ist es echt toll. Was mich stört ist, dass du die kamera auch immer angesteckt haben musst und in der nacht leuchtet ein rotes licht, aber glaub das ist Standard wegen der Infrarot 🤔
    Ansonsten kannst du zum Bany sprechen, eine Musik einmachen und Kamera ausschalten und nur auf Ton schalten.
  • wir haben auch eines von avent (SCD 630) und für mich ist die kamera unverzichtbar, gerade am anfang wären wir wahrscheinlich wegen jedem mucks beim baby gestanden.

    bei unserem modell kann man u.a. einen „vox“-modus einstellen, d.h. kamera & ton schalten sich nur bei länger auftretenden geräuschen ein. die gegensprech-funktion ist jetzt auch oft in verwendung (bei mittlerweile 2 jährigem kind).
  • Wir haben auch das Avent 630. Würd mich immer wieder dafür entscheiden! :)
  • @EH87 viell ein paar infos für dich? 😉
  • @vonni7 weißt du, was da der Unterschied zum eco Modus ist? Gab immer den eco Modus an und mich schon lang gefragt, was der vox Modus ist 😅
  • Wir haben eine Wlan Kamera mit Mikro und Sprachfunktion am Gitterbett montiert, hat 50 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit, das Bild ist viel schärfer als vom Babyphone v.a wenns dunkel ist, und du kannst quasi von überall auf die Kamera zugreifen über die Handyapp, d.h Papa sagt uns z.B. jeden Tag guten Morgen über die Kamera wenn ich mit dem Kleinen aufstehe und er schon arbeiten ist ;)
  • @enjoy
    hab mal gelesen dass im eco-modus ein anderer verbindungsmodus genutzt wird (also keine kontinuierliche verbindung) und dadurch weniger strom verbraucht wird.
    sollt ich vielleicht mal ausprobieren 😉
  • @vonni7 danke. Habs jetzt auch noch mal gegoogelt 😂
  • Wir haben ebenso den von avent und sind total zufrieden 😊 kann ich nur empfehlen
  • Wir erwarten im November unser kleines und haben uns für das Philliphs Avant entschieden mit Kamera.....ist bei Amazon gerade in Aktion. Unsere Nichte mit 18 Monaten war jetzt am Wochenende bei uns und da konnten wir es testen. Es ist einfach fantastisch...die nachtsichteinstellung ist genial. Wir konnten ihr zusehen wie sie sich dreht und weiter schläft und nicht gleich aufstürmen weil das babyphone anschlägt. Also uns hat es im vortest total begeistert und freuen uns sehr, es bei Unserem Zwerg zu nutzen.
  • xjm2a81xlzo4.jpg
    Wir haben dieses...bin sehr zufrieden.
    50€
  • Wir haben das Phillips Avent 630 und sind total zufrieden! Werden uns jetzt noch ein zweites anschaffen fürs baldige Geschwisterchen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland