Bin ich schwanger?

Hallo
Habe mir im Jänner die Hormonspirale ziehen lassen, war 5 jahre dinnen.
Habe dann 2 Zyklen gehabt.
Hatte meine letzte Mens am 4. 4 bis 7. 4
Und hatte lt. Zerflix um 21.4 meinen Eisprung.
Hätte letzten Sonntag meine Tage bekommen sollen.
Habe seit Samstag weißen Ausfluss, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und immer wieder Busen schmerzen.
War am Mittwoch beim Frauenarzt weil Test war negativ, der sagte nur das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist und er hat Blutabgenommen. Bekommt aber die Ergebnisse erst Montag.
Was denkt ihr?
Lg

Kommentare

  • @Luise93 da wirst du dich leider wohl oder übel gedulden müssen.
    Kann alles oder auch nichts heißen. 🙈
  • Ja und des macht mich fertig😅

    Bei meinen ersten sohn war i 17 und des war ein ü ei🤣 und jetzt wenn man alles vorbereitet wäre, habe geheiratet, wohnung gekauft finanziell abgesichert ist muss man einfach geduldiger sein😅
  • Wie war das bei dir hast du sofort gewusst das du schwanger bist/warst
  • Mach noch einen Test, ich hab immer einen Tag nach ausbleiben getestet und da war immer gleich positiv. Jetzt müsste der Test schon was anzeigen
  • @Luise93 nö.
    ich hatte wahnsinnig unregelmäßige Zyklen, aufgrund von PCO. Wir mussten lange basteln um jetzt unser Wunder in Händen halten zu können 😊
    ich hab dann a Ausbildung angefangen und während dieser wurde ich dann schwanger. Fast wie ein Lotto 6er. Haben nur dieses eine mal nicht verhütet 🤭kanns oft immer noch nicht glauben, was für glück das war.
    Da ich aber eben so lange Zyklen hatte, wusste ich ja nicht mal, dass ich quasi überfällig war 😅Ich hab da noch graucht, weil ich ja gar ned damit grechnet hab und dann haben mir auf einmal die Chick nicht mehr gschmeckt, dann hab ich langsam gschnallt, dass da was im Busch is 😂jetzt is sie schon wieder 10 Monate 🥰

    ich weiß, das warten is eines der doofsten Dinge überhaupt, vor allem, wenn man es sich so wünscht.
    und das ist der Punkt, leider ist da unser Körper manchmal etwas gemein und macht uns was vor.
    auch das musste ich oft durchmachen und war dann immer wieder enttäuscht, dass es nicht geklappt hat.

    ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat 😊
  • Hab gestern in der früh mit clear blue gemacht und der war negativ😞
    Aber i weiß noch das bei mein 1. Kind war i beim Frauenarzt und hab da im ultraschall den kleinen gesehn und wollte daheim dann auch einen test gemacht und der war auch negativ 😅
  • Danke summerbreeze1
    Ja ich glaub auch das ich mir selbst im weg stehe.
    Der doc hat mir wenn ich nicht schwanger wäre ein Rezept mit Gelbkörperhormonen zum einsetzten der Blutung gegeben würdet ihr mie die empfehlen zu nehmen?
  • @Luise93 ich würd dann mal noch a bissl warten ob die Mens kommt.
    Wenn ned, kannst du das noch immer nehmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland