Ab wann überfällig

Hallo ihr lieben ich bin ein bisschen verwirrt,
Mein Zyklus dauerte die letzten 2 Monate 24 Tage also am 24ten Tag hab ich die meins bekommen, heute ist der 24te Tage und ich sollt die mens bekommen , wenn ich sie heute nicht bekomm bin ich dann morgen den ersten Tag überfällig ? 🤷🏼‍♀️ ich bin heute ES+6/7

Kommentare

  • Hast du deinen ES immer so spät?
    Rein theoretisch stimmt deine "Rechnung" mit dem überfällig sein, aber wenn der ES erst 6/7 Tage her ist, wäre die zweite Zyklushälfte extrem kurz mMn 🤷‍♀️
  • Dachte die 2 Hälfte ist immer 14 Tage und die 1 Hälfte ist nur unterschiedlich lang
  • @Julie79 bei mir selbst war die 2 Hälfte immer 11 Tage 🤷‍♀️
  • @Anerev16 dachte ich hab das mal gelesen und bei den es Apps ist das auch glaub ich immer so
  • Ich testet jetzt den dritten Monat mit den Clearblue Fertilitätsmonitor laut dem hätte ich meinen ES letzte Woche Freitag/Samstag hatte an den Tag auch schmerzen in der linken Leiste
  • @Julie79 hab ich auch schon mal gehört, aber wie gesagt bei mir selbst waren es immer 11 Tage 🤔

    @Soonnenstrahl enstrahl also bei ES 6/7 wird noch kein Test anschlagen. Hast du den Advanced Monitor?
    Der zeigt dir eh an ab wann du testen kannst (3Tage vor nMT) ansonten würde ich warten bis ES 11/aufwärts,...
  • @Anerev16 ja das neuere Model , werde sowieso noch paar Tage warten mit den testen , vl hat sich ja die mens verschoben
  • Hab meinen ES immer an zyklustag 15/16
  • @Soonnenstrahl also bei dem neuen Modell zeigt es dir an wann du testen kannst. Bis dahin würde ich warten. 😊
  • Ja mach ich :)
  • Wenn du deine Mens am 24. Tag bekommen hast, war dein Zyklus 23 Tage lang.
    Es stimmt, dass die zweite Zyklushälfte bei einer Frau sich kaum unterscheidet, wenn ein Zyklus mal kurz oder lang ausfällt, dann ist es die erste Zyklushälfte, die sich verändert hat.

    Es stimmt aber nicht, dass die zweite Zyklushälfte immer 14 Tage lang ist. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Von 10 bis 16 Tagen ist alles möglich und auch normal. Unter zehn könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen, ab 18 ist man zu 99,9% schwanger.

    Woher weißt du denn, dass du ES+6 oder +7 bist? Hast du die Temperatur gemessen und/oder Zervixschleim beobachtet?
  • @abece ich teste mit dem Clearblue c5e21050-72fd-11e9-86b3-f9b6d06f970e.jpeg der zeigt es mir an
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland