Wickel und Stillmöglichkeiten

Möchte hier eine Auflistung beginnen wo man gut wickeln oder stillen kann und wo nicht so gut.
Mistelbach - ingerspar - wickelräume gross genug das man mit Einkaufswagen oder Kinderwagen rein kommt, hinter sich zusperren kann und auch selbst auf wc gehen kann.
Mistelbach - mcuty schreiber - behinderten wc mit wicjektisch ausgestattet aber wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist, hat man auf dem kleinen wc keinen Platz mehr um wicjektisch runter zu klappen. Da bleibt dann nur mehr der Kinderwagen zum wickeln übrig. Auch vor dem Toiletten is der Gang sehr eng.


Schreibt eure Erfahrungen wo ihr schon gewickelt und gestillt habt

Kommentare

  • Naomi_Naomi_ Symbol

    325

    bearbeitet 9. Mai, 08:23
    Auf Babymamas.at gibt es diesbezüglich eine tolle Liste für Wien.. https://www.babymamas.at/index.php/unterwegs-mit-baby/622-unterwegs-wickeln-und-stillen
    Ronja87wölfin
  • ;-) wollt auch grad schreiben.. dir Seite babymamas ist dafür super.. und nicht nur dafür 😁
  • Ich stille eigentlich überall, auch im.Urlaub🤗
    Wickeln geht im Kiwa wenn man ihn mit hat auch recht.flott
    riczwölfin
  • Ja im Kinderwagen geht's auch gut zu wickeln nur wenn's stürmt regnet oder schneit is das für die kleine nicht so angenehm.
  • G3 soll gut sein hab ich schon oft gehört
    Ronja87
  • Hab unterwegs oft im Auto gewickelt od. gestillt

    IKEA od. Möbelhäuser generell haben auch meist gute Wickelmöglichkeiten.
    Ronja87
  • Auto habe ich keine. Waren im g3 shoppen. Fort is der wickelräume echt gemütlich. Sogar ein kleines wc für Kleinkinder gibt's dort und niedriges Waschbecken. Mikrowelle und babykostwärmer. Hochstuhl steht auch drinnen
  • In Shoppingcenter in Amstetten gibt einen Still-/ Wickelraum mit Schiebetür. Innen gibts einen Schalter, der die Tür "verschließt" damit man nicht gestört wird - Lustige Anmerkung: wenn der KIWA drinsteht, geht die Tür nicht zu, da der "Melder" kennt, dass da was steht :D absolute Fehlkonstruktion

    Hab mal beim DM gefragt, ob sie ev eine Wickelmöglichkeit hätten. Die Dame hat mich ganz entgeistert angesehen und dann gemeint... "Nein.. sowas haben wir nicht - aber wir hätten ein Gäste WC" Hä? ja und? da soll ich dann am Boden wickeln? oder auf der Klomuschel? :o
    Naomi_Ronja87
  • Gestern waren wir beim Ikea Wien Nord, beide wickelräume in denen ich war, waren sehr sauber und ordentlich. Etwas klein, aber geputzt und gut riechend. Unten im Wickelräume beim Eingang hab ich gestillst, zwar auch sehr wenig Platz, aber ein bequemer Sessel.

    Nicht empfehlen kann ich den still und wickelraum beim Lutz in 1030, dort wars schmutzig, sehr laut und es hat extrem gestunken. Der Stillstuhl war komplett fleckig und dreckig.
    Ronja87
  • Fischapark in wr neustadt und scs sind super
    Ronja87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland