Outing!? Mädchen oder Junge ?

bearbeitet 8. Mai, 23:45 in Schwangerschaft
el61qqeyhsf7.png


Was sagt ihr ? Meine Ärztin war sich ziemlich sicher und gab mir ein Jungenouting. Der Ultraschall war 21+3 (22ssw). War diese Woche wieder da und hab den letzten Ultraschall gehabt (29+1) und da sagte sie Mädchen am Anfang und dann plötzlich wieder Junge. Bin jetzt ein wenig unentschlossen und verwirrt. Und wollte einfach Mal andere Meinungen von euch Mamis hören. LG Janina :blush:" alt=":blush:" height="20" />

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland