Energetiker Erfahrungen

Hallo, kann jemand einen Energetiker bei Kinderwunsch empfehlen bzw. hat jemand erfahrung damit? Möchte gerne eventuell homöopathisch nachhelfen bzw "meine Energie" reinigen lassen. Wohne in NÖ, raum Krems, Tulln oder st. Pölten wären interessant. Lg 😊

Kommentare

  • Meine Mutter ist in Krems bei einer Frau Kutscherer, sie macht Granio Sagrale und Ähnliches - betrifft zwar nicht Kinderwunsch aber die Frau macht ihre Arbeit sehr gut 😊
  • @Blümchen94 energetiker kann ich dir keinen empfehlen, dafür allerdings TCM.
    Dr Bienert in Mödling ist super in dem Gebiet und hat hier auch einen Schwerpunkt.
    Du bekommst Kräuter und Akupunktur ggf. auch schröpfen. Somit kommt im Körper auch wieder alles in Fluss.
  • @antje das klingt gut. Warst du selbst bei ihm?
  • @Blümchen94 es ist eine Frau 😬
    Ja, ich war selbst dort und sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab auch die Frühschwangerschaft dann begleitet und wenn es jetzt Richtung Geburt geht, dann werd ich da wohl wieder sein.
    Einzig der Geschmack der Kräuter ist Gewöhnungsbedürftig - bin dann auf Presslinge (Tabletten) umgestiegen.
  • Ok dankeschön :-)
  • Hi :) Mir hat shiatsu geholfen. Hat mit tcm , meridiane und fülle / leere an Energie in gewissen Körperbereichen zu tun.
    Hatte eine Behandlung in der die Therpeutin gemeint hat sie spürt eine leere bei den weiblichen geschlechtsorganen und hat das dann behandelt, im nächsten zyklus war ich schwanger. PS ich habe ihr nichts vom kinderwunsch erzählt! Alles Gute
  • @Springjunkie das klingt genau nach sowas nach dem ich suche. Kannst du mir da eventuell den namen geben bzw kontaktdaten? Gerne auch per pn 😁
  • Ich hab Erfahrung und bin selbst auch Energetikerin. Gerne PN. 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland