Schmerzen im Brustkorb, beim Husten & Schlucken

Hallo ihr lieben, vielleicht hatte jemand schon mal sowas ähnliches. Also ich bin in der 31 ssw und habe seit einer guten Woche nackenschmerzen die auf die rückengegend ausstrahlen, bin vom Dr getaped worden. Jetzt seit ein paar Tagen hab ich immer einen Druck im Brustkorb, beim Husten oder auch wenn ich was trinke beim schlucken. Ich war heute beim Dr. hab keine Infektion etc. Glaubt ihr es könnte von meinen Nacken/Rückenschmerzen her ausstrahlen? Danke im voraus

Kommentare

  • basiabasia Symbol

    246

    bearbeitet 10. Mai, 12:58
    Klingt für mich nach Brustwirbelsäule. Hab mit dieser Partie erst letztens nach dem Windelpackung aufreissen zu tun gehabt.
    Hat beim Atmen, Husten und Bücken sehr geschmerzt.
    Versuch mal die Schultern samt Armen gerade nach hinten zu drücken, Brust raus, sodass sich deine BWS in die entgegengesetzte Richtung biegt. Aber sanft bitte😉. Das entlastet die Bandscheiben.

    Gute Besserung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland