anzeichen für ss

Hallo, also bin um 2.üz und wollt mal fragen ob an meinen anzeichen was dran ist... oder ob ich mich nur verrückt mache 🙈
Hab am Freitag einpaar Stunden starke ul schmerzen gehabt seitdem hatte ich am we übelkeit meist morgens und abends ..jetzt is es so wenn ich morgens nichts esse mir übel ist. Meine Brüste.haben bissl.wehgetan aber jetzt nicht so auffallend. Und heute hab ich wieder bissl ul ziehen aber erst seit kurzem... lg

Kommentare

  • Ahja müsste meine regel am Freitag bekommen
  • @hub_91_n : alles kann, nichts muss. Wieviele Tage nach Eisprung bist du denn? Wenn die Periode schon überfällig ist, sind es sicher Schwangerschaftsanzeichen. Wenn der ES erst 5 Tage her ist können es keine Anzeichen sein, dafür ist es noch zu früh. Leider tendieren Frauen mit Kinderwunsch in der Bastelzeit zu Ende des Zyklus zu zahlreichen Einbildungen. Viele Mädels hier hatten die selben Symptome und waren nicht schwanger.

    Da hilft leider nur abwarten und wenn die Periode nicht kommt, machst einen Test und dann weißt du es fix.

    Alles Gute!
  • Edit: habe das mit der Periode erst jetzt gelesen. Hört sich vielversprechend an, aber wie gesagt: alles kann, nichts muss.

    Wenns am Freitag nicht kommt würde ich am Samstag mit Morgenurin testen.
  • Ja werde wohl abwarten, nur bei der 1 ss hatte ich glaub ich mehr Brustschmerzen und eine Einnistung Blutung, die jetzt da wegfällt
  • Das können halt leider auch alles Mensschmerzen sein..... Ich hatte zwischendurch alle möglichen Schmerzen, auch Brustschmerzen waren nicht unüblich und in manchen Zyklen war mir ab ES immer mal wieder schlecht
    Wenn deine Mens aber am Freitag wirklich nicht kommt; würd ich einen Test machen! Können natürlich alles auch erste SS Anzeichen sein ;-)
  • Ich kann leider überhaupt nicht mitreden! Hatte nur bei meiner ersten SS die 'üblichen' Anzeichen wie übelkeit, brustziehen, Migräne. Ging dann leider früh ab, bei der zweiten ss NICHTS! Rein gar nichts! Hatte auch nie mens schmerzen oder sonst was, musste immer aufs Datum schauen um zu wissen wanns wieder soweit ist (habs nicht so mit Datum merken 😅)
  • Ja vl sollt ich wirklich einfach abwarten 🙈
  • Hey also ich hatte glaub ich nicht so die typischen Anzeichen. Weder Brustspannen, noch Schwindel und bis jetzt kein bißchen Übelkeit.
    Was mir aber auffiel, und das schon vor ausbleiben der Periode, war ein unangenehmer Druck im Unterleib welcher sich beim Wasserlassen so anfühlte als würde sich alles zusammenziehen. Weiters bekam ich genau wie so auch um den Zeitpunkt meiner Periode typische Periodenschmerzen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich dann alle Hoffnungen aufgegeben. Die Schmerzen hielten noch ein paar weitere Tage jedoch ohne Blutung an und verschwanden irgendwann wieder. Tja und mittlerweile bin ich im 6. Monat schwanger 😁
  • Vielen Dank ihr lieben, hab heute positiv getestet ❤
    Hase_89sithia
  • Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich geht alles gut! 😊
  • Danke das hoffe ich auch..hatte im Februar leider eine fg...
  • hey du :) also bei mir waren sie denk ich eher untypisch. Wurde im ersten Üz schwanger und hatte bevor irgendwas anders kam enormen Druck im Bauch beim Wasserlassen was mir komisch vorkam. Pünktlich zur eig. Periode habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen bekommen und meine Hoffnung war schon fast hinüber. Als jedoch 4 Tage später immer noch keine Blutung zu sehen war hab ich mal getestet und zack positiv :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland