Türschutzgitter Kaufempfehlung

Hallo,
da wir demnächst in ein Haus ziehen, benötigen wir drei Türschutzgitter (eins für die Kellertreppe, zwei für die normale Treppe).
Könnt ihr mir welche empfehlen?
Danke und liebe Grüße
Nina

Kommentare

  • Wir haben das safety first easy close aus holz.. Ich find das ehrlich gesagt einfach schöner und es musste eins ohne bohren sein..
    Hält auf jeden fall bombenfest und kind bringts nicht auf.. Also zweck erfüllt 😁
  • Wir haben das HAUCK Türschutzgitter „open´n stop“. Es ist auch ohne Bohren zu befestigen und man kann Verlängerungen nachkaufen. Was besonderes zu erwähnen ist dass es wieder selbstständig zu fällt.
  • Wir haben 3 mal Geuther ohne bohren und sind sehr zufrieden.

    Kann man an verschiedene Breiten adaptieren, geht von selbst zu und streng auf, man kann sie in beide Richtungen öffnen und wenn man will auch geöffnet lassen (find ich praktisch wenn ich z.B. Wäsche in den Keller trage, dann muss ich mich nicht einhändig mit riesen Korb und Gitter plagen)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland