Einbildung oder doch ein Hauch?

Was sagt ihr? Einbildung oder doch ein Hauch? Clearblue ohne wochenbestimmung NICHT SCHWANGER . Habe ihn aufgemacht (ich weiß der hat immer zwei Striche) aber diesmal war der 2.viel intensiver als sonst immer. Jetzt will ich eure Meinung.
(Hatte seid Geburt noch keine periode) 5df247c0-6db8-11e9-9eb3-490c26e20054.jpeg5e5a0a40-6db8-11e9-9eb3-490c26e20054.jpeg6231ed40-6db8-11e9-9eb3-490c26e20054.jpeg

Kommentare

  • Poah die Qualität hier wird aber arg runtergeschraubt 😩
  • Ich seh da leider nix :#
  • Danke euch,nein nein passt schon so,fing gerade wieder an zu arbeiten und wäre jetzt absolut nicht passend. Danke für eure Antworten
  • Wenn ich das dritte bild vergrössere seh ich einen zweiten strich.
  • Ich seh auch einen zweiten Strich
  • Das 3. Ist vom clearblue ,der hat immer zwei Striche, aber der war halt nie so gut zu sehen. Sieht man so am Handy besser als hochgeladen.
  • Einbildung 🤷‍♀️
  • Ich seh leider auch nix 😐
  • Ich sehe leider auch nichts.

    Wie lange ist die Geburt her? Stillst du noch?
  • Ich kann auch nichts erkennen
  • Danke euch fürs drüber schauen. Ja ich stille noch / 9monate ist mein 3. Kind /stillen ist schließlich keine Verhütung also hätte ja sein können/ hatte auch Perioden Schmerzen aber kamen nicht deshalb hatte ich getestet. Aber ist wie oben schon erwähnt ja gut so 😊 ,wollen erst in 2-3jahren das 4.und letzte kind 😊
  • Also ich hätte vor allem beim letzten Bild auch was gesehen... könnte aber auch ne verdunstungslinie sein.. mach einfach in 2-3 Tagen noch einen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland