Bin heute in der früh aufgewachen mit fieber und starken glieder schmerzen
Hab gerade mit meinem arzt tele er hat gemeint 1 mexalen und grippetee trinken und nicht aufstehen
Wisst ihr noch was was ich machen kann??
inhalieren kann ich empfehlen, und eben mexalen gegen fieber, ansonsten hab ich für den schnupfen similasan schnupfenglobuli und gegen halsweg tantum lemon genommen
gute besserung!!!
@tirolerin: oh das is ja blöd. es gibt von tetesept ein glieder(schmerzen)bad vielleicht is das ja was für dich! (wenn badewanne vorhanden - hab nämlich zur zeit keine)
Kommentare
1,113
2,521
gute besserung ~O)
2,056
@lisa_90 trinken mach ich ohne zitrone bin allergisch geben die
10,139
gute besserung!!!
2,521
2,056
@lisa_90 ich hab ein erkältungsbad zu hause aber im moment kann i no ned in di badewanne muss i no warten das es fieber mit der mexalen runter geht
1,847
6,213
97
...ansonsten, viel schlafen u entspannen (wenn möglich)! Gute Besserung!
2,056
Hau ich mich jetzt in ein erkältungs bad :-)
3,071
2,056