Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo :) ich bin neu hier und bin seit 4 Tagen überfällig. Habe letztes Monat die Pille abgesetzt und habe heute einen SST gemacht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich schon im ersten Zyklus schwanger werde..
was sagt ihr zu den SST?? :)

Lg Sabrina

6ljvue0sxib4.jpeg

Kommentare

  • Eindeutig positiv, bei mir sah der Strich beim gleichen Test gleich aus. Herzlichen Glückwünsch 😊😊 Wenn du es schwarz auf weiß willst mach noch einen CB mit Wochenbestimmung.
  • Schaut positiv aus :3
  • Das ist eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch 😊
  • sieht positiv aus ;-) mein erster üz ist bei mir jetzt 4 Monate alt. 😍
    Glückwünsche
  • Ich gratuliere auch vorsichtig ☺
    Mach sicherheitshalber noch einen Test morgen oder übermorgen. Die Linie ist schon ein bissi atypisch.
  • @delphia680 die Linie ist bei den Tests anscheinend so komisch, hab grad mit meinen positiven Tests aus Dezember verglichen 🙈😊
  • Ah ok @alexandra_1210 dann liegt's wohl an der Firma
  • Ich hab damals auch den gleichen gemacht, aber bei mir war die Linie deutlicher.

    aber vl hat sich ja auch alles ein bisschen verschoben.
    Würd auch sagen, morgen oder übermorgen nochmal testen 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland