Chance auf SSW bei ZT 9-11?

Folgende Situation:
haben nun bei ZT9 und ZT11 geherzelt, meinem Zervixschleim nach und meiner Lust vermute ich dass es sich schon um fruchtbare Tage gehandelt hat (Zyklus ist normal so 28-30 Tage) die Spermien können ja sozusagen lang genug überleben wenn mein ES z.B. an ZT 12-13 wäre oder? 😬
Hab dann einen digitalen Ovu gemacht der zeigte nichts an - wie oben gesagt nach meinem Körpergefühl würde ich dennoch sagen dass der ES nicht mehr weit sein kann ..... ist schon mal jemand in diesem Zeitraum schwanger geworden? Wir haben leider die restlichen Tage keine Chance mehr zusammenzufinden 😅

Kommentare

  • Also mein Zyklus war immer so ca. 32-33 Tage und bei mir hat es an Tag 15 eingeschlagen! Ich habe aber in diesem Zyklus gar nicht damit gerechnet gehabt, für mein Empfinden wäre es zu früh gewesen 😉
  • @Daniela1909 ja ich versuch mir nicht zu viele Gedanken zu machen, wenns klappt dann klappt‘s 😅 manche wissens ja sofort dass es funktioniert hat - da gehör ich dann wohl nicht dazu 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland