Tati3177 verkauft - 20 Pakete

Hallo meine Lieben!

Ich habe jetzt mal ausgemustert, und würde gerne das Gewand meiner Tochter verkaufen.
Zum Teil passt es ihr nicht mehr bzw noch nicht.
Ich habe die Pakete selbst mit meiner Schwiegertochter zusammen gestellt, dadurch bitte ich euch nicht böse zu sein, wenn kein Einzelkauf pro Stück möglich ist, oder auch keine Zusammenstellung der Stücke pro Paket.
Natürlich gibt es die Möglichkeit des Versendens, jedoch bezahlt dies der Käufer.
Der Kauf von mehreren Paketen ist natürlich auch möglich, da gibt es dann einen Nachlass.
Ich wohne im 21. Bezirk, falls es sich jemand abholen möchte.
Bei Interesse einfach die Paket Nummer schreiben.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
lina_lea
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland